Daniel Lüscher


Daniel Lüscher - Soullight Schule + Praxis
  • Daniel repräsentiert das Soullight-Projekt auf der physischen Ebene.
  • Er arbeitet als Botschafter, Heiler, Therapeut und Coach, mit und für das feinstoffliche Kernteam aus der geistigen Welt.

Geistführer Team


  • Das spirituelle Kernteam und die Chefetage des Soullight.
  • Ein liebevolles, inspirierendes und humorvolles Geistführer-Team, dass sich zusammen mit Daniel dafür entschieden hat, das Licht und die Kraft der Seele, wieder in das Bewusstsein der Menschen zu bringen.
Spirit Team (Geistführer) - Soullight Schule + Praxis

Das Projekt


Soullight wurde weder hier auf Erden, noch in der feinstofflichen geistigen Welt geboren, sondern stammt aus einer spirituellen Dimension, die jenseits all jener Welten und Wesen liegt, die noch dem Kreislauf von Tod und Wiedergeburt unterworfen sind. Genauso, wie es unzählige Sterne am Nachthimmel gibt, repräsentiert Soullight nur eines von unzähligen spirituellen Projekten, die gegenwärtig auf diesem Planeten stattfinden um den Bewusstseinswandel der Menschheit voranzutreiben.

Wir Menschen haben das Potenzial, uns in dieser Schöpfung, als Seelen, geschaffen von einer liebenden göttlichen Intelligenz bewusst zu werden und uns in ihren Dienst zu stellen. Dasselbe trifft auch auf unsere Geistführer zu. Es ist nicht der Verstand eines Wesens, sondern sein erwachtes spirituelles Herz, dass diesen inneren Auftrag erkennt und wahrnimmt. So beschäftigen wir uns hingebungsvoll als Team, im Dienst dieser höchsten liebenden Intelligenz und dürfen so gleichzeitig miteinander lernen und unser eigenes spirituelles Wachstum voranbringen.


OMNI Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
 NGH Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau