Soul Talk



Soul Talk

Wozu Soul Talk?

Wir sind auf den Planeten Erde geboren worden, um den höchsten Zweck und die Berufung unserer Seele auszudrücken und an unseren Lebenslektionen spirituell zu wachsen.

 

Einmal inkarniert, vergessen wir aber oft, warum wir hier sind. Wir beschäftigen uns vorwiegend mit den praktischen Aspekten des Lebens und die Kommunikation mit unserer eigenen Seele, wird von der dominierenden Kultur weder anerkannt noch gefördert. Wir entfernen uns dadurch zusehends von der Berufung unserer Seele und werden unruhig und unerfüllt.

 

Wir wissen alle intuitiv, dass etwas nicht stimmt, dass es mehr gibt. Wir wissen, dass wir zu etwas berufen sind, leider aber haben viele die Fähigkeit verloren, zu erkennen und auszudrücken, was dieses etwas ist, und wir können dadurch eine beunruhigende Leere in uns erleben. Dieses getrennt und abgespalten sein von seinem innersten Kern, ist die tiefliegendste Ursache, für die meisten unserer Probleme, egal ob körperlich oder geistig.

 

Ein Soul Talk (Seelengespräch) hilft dir dabei dich selbst, wieder durch die Augen und das Herz deiner eigenen Seele zu sehen. Es hilft dir, dich wieder daran zu erinnern, wer und was du auf der Seelenebene bist und dich selbst wieder so zu sehen und zu fühlen, wie es deine Seele tut.

 

Diese Rückverbindung ist unglaublich heilsam und nur schwer mit Worten zu beschreiben. Aber es fühlt sich so an, als wäre plötzlich alles wieder an seinem richtigen Platz, als wäre man heim gekommen.


Deine Seele weiss alles

Es gibt keine Lebensfrage, die nicht durch die Weisheit und die Kraft deiner Seele beleuchtet und verstanden werden kann. Ein Soul Talk eignet sich aber besonders für Fragen wie:

 

  • Wer bin ich wirklich, warum bin ich hier?
  • Wo stehe ich im Leben, wohin soll mich mein Weg führen?
  • Wie kann ich meine Beziehungsprobleme verstehen und lösen?
  • Warum begegne ich immer wieder den selben Herausforderungen?
  • Wie kann meine Seele sich in diesem Leben zum Ausdruck bringen?
  • Warum fühle ich mich in verschiedenen Lebensbereichen desorientiert?
  • Was sind die wahren Talente und Fähigkeiten, die meine Seele mitbringt?
  • Was ist der tiefere Hintergrund und die Botschaft meiner gesundheitlichen Probleme?

Wie funktioniert Soul Talk?

Ein Soul Talk ist ein ungezwungenes, aufschlussreiches, herzzentriertes Gespräch, in welchem wir deine Themen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten und analysieren. Dazu stehen uns eine grosse Werkzeugkiste an sensitiven, medialen und bewusstseinserweiternden Techniken zur Verfügung. Mit diesen werden wir gemeinsam hinter das Vordergründige deiner Themen schauen, um das tieferliegende wieso, weshalb und warum zu verstehen. Denn sobald wir das wissen, werden die Lösungen meist fast von alleine offensichtlich.

 

Ein Soul Reading ist also eine Art Mischung aus sensitiver und medialer Lesung, kombiniert mit einem spirituellen Coaching. Wir werden sehr darauf fokussiert sein, deinen Kopf und deine Konzepte die dir im Wege stehen, auf eine ganzheitliche Weise mit Herz, Verstand und Seele kritisch zu analysieren und zu hinterfragen. Du wirst vor allem die Sprache deiner Gefühle und Emotionen wieder erinnern, deine eigenen intuitiven und medialen Sinne, die Ebene, auf der deine Seele zu dir spricht. 


Herausforderungen an Soul Talk

Ein Soul Talk ist keine Heilsitzung und keine Therapie, obwohl Klienten immer wieder berichten, wie heilvoll und therapeutisch unser Seelengespräch war. Soul Talk ist in erster Linie darauf ausgerichtet, Erkenntnis zu schaffen. Erkenntnis darüber, was deine Lebensprobleme verursacht, was sie dir sagen wollen und wo du dir bei der Lösung deiner Probleme selbst im Wege stehst.

 

Es liegt ganz in der Natur der Sache, dass wir enorme Erleichterung erfahren, wenn wir endlich das Warum auf unsere Fragen verstehen. Wenn wir aus unserer Verwirrtheit heraustreten und uns selbst dadurch wieder spüren. Da Soul Talk vorwiegend eine mediale Technik ist, sind sowohl deine als auch meine Geistführer immer mit von der Partie. In der Gegenwart ihrer hohen Schwingung, unterstützen sie uns die gesamte Zeit über durch innere Führung, Botschaften und Ratschläge. Auch das erklärt die erhebenden Gefühle, von denen viele Klienten berichten.

 

Es gilt bitte zu Verstehen, das Erkenntnis von Ursache und Wirkung, nicht pauschal die Auflösung deiner Probleme bedeutet. Das kann zwar passieren, ist jedoch eher die Ausnahme. In den meisten Fällen folgt dann die eigentliche Auseinandersetzung mit deinen Themen, in der du die gewonnenen Erkenntnisse effektiv in die Tat umsetzt, damit sich deine gewünschten Veränderungen auch tatsächlich manifestieren.

Auch diesen Aspekt werden wir, wenn du es wünschst gemeinsam beleuchten und können gegebenenfalls deinen Weg der Weiterentfaltung gemeinsam planen. 


Hinweis:

Soullight - Schule + Praxis ist gesetzlich dazu verpflichtet auf folgendes hinzuweisen:

  • Eine Heilsitzung ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten. 
  • Eine Heilsitzung ersetzt in keinem Fall den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten.

Soullight - Schule & Praxis

Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen 

Telefon: +41 79 153 79 11

Email: info@soullight.ch

OMNI Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
 NGH Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapeuten - Soullight Schule + Praxis Aargau