GASTLEHRER


Das Mitwirken der Gastlehrer stellt eine unglaubliche Bereicherung für das Soullight dar. Sie alle sind von namhaften Lehrern auf ihren Gebieten ausgebildet worden, und verfügen über eine mehrjährige Praxiserfahrung.

 

Die Gastlehrer sind fester Bestandteil der Ausbildungen, und werden je nach Bedarf den Unterricht teilweise oder ganz übernehmen. Diese Zusammenarbeit umfasst in einem weiteren Rahmen auch diverse Veranstaltungen, welche meist Abends unter der Woche stattfinden.

 

Auch Ausbildungen und Veranstaltungen, welche die Gastlehrer in Eigenregie durchführen, gehören zu Programm. 


Susanne Lüscher

 

- Medialität und Sensitivität
- Trance Medialität
- Spirituelles Heilen
- Aura Chirurgie
- Hypnosetherapie OMNI/sbvh
- Aikido

 

Seit dem frühesten Kindesalter pflegte ich den Kontakt mit der geistigen Welt. Sie war damals für mich genauso real, wie diese Erde, auf der wir leben.

 

Wie viele durchlief ich eine Zeit des Verdrängens meiner natürlichen Begabung, bis ich durch einen schwerwiegenden gesundheitlichen Rückschlag  zu dieser wunderbaren Wissens- und Kraftquelle zurück fand.

Dieses Wissen hilft mir heute die Welt, die Menschen und ihre Beziehungen mit anderen Augen zu sehen, und als Medium und Heilerin den Menschen Hilfestellung zu leisten.



Bruno Lüscher

 

- Heilstein Therapie
- Schamanische Kristallbehandlung
- Sound Relax

- Cristal Relax
- Spirituelles Heilen
- Tranceheilen

 

Heilsteine sind meine Passion. Die Schätze von Mutter Natur mit ihren Energien und Heilwirkungen auf Seele und Körper von Mensch und Tier faszinieren und überraschen mich in der täglichen Anwendung immer wieder aufs Neue. Für viele Menschen sind Steine allenfalls schön anzuschauen, aber ansonsten tote Materie. Ich nehme Steine als Lebewesen war, deren Zeit unendlich viel langsamer abläuft als unsere Menschenzeit. Wenn wir Ihre natürlichen Heilkräfte kennen und richtig einsetzen, erleichtern sie unser Leben und helfen, gesund zu werden und auch zu bleiben.



Stephan Lehmann

 

- Aura Chirurgie
- ASP
- Spirituelles Heilen
- Trance Heilen
- Klang Heilen

- Hypnosetherapie OMNII/sbvh

- Vital-Messungen
- Aikido

Wo Licht ist ist Heilung!

 

In meiner Jugendzeit, habe ich oft sehr deprimierende und einschneidende Erlebnisse gehabt, welche mich stark belastet und geprägt haben.

Dank einem einschneiden Erlebnis, und der Hilfe guter Freunde, habe ich den Weg in meine Mitte wieder gefunden. 

Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen ihre eigenen Muster und Blockaden zu erkennen und sich von ihnen zu lösen. Damit sie ihr volles Potential leben können, und sich die körpereigene natürliche Gesundheit wieder einstellt.



Naomi Müller


- Medialität und Sensitivität

- Mediales Zeichnen
- Mediales Schreiben

- Trance Medialität
- Aikido

„I close my mouth and speak to you in a hundred silent ways” (Rumi)


Ich heisse Naomi Müller und befinde mich zurzeit in Ausbildung zu Naturheilpraktikerin TEN. Ein essentieller Bestandteil meines Lebens ist die japanische Kampfkunst Aikido, welche mich stets auf meinem Weg begleitet. Im Aikido, wie auch in meiner Tätigkeit als Künstlerin, oder jeder anderen Lebenssituation, ist es mein Ziel einen friedlichen, harmonischen Weg der Kommunikation zu verfolgen, um damit neue Türen zu öffnen.



Diana Setz

 

- Angehende med. Masseurin 

- Wellnessmassagen 

- Medialität und Sensitivität 

- Tranceheilen 

- Spirituelles Heilen 

- Aurachirurgie 

- Meditationsleiterin 

- Hojo

Eine Reise von 1000 Meilen, beginnt mit dem ersten Flügelschlag.

 

Dein Körper ist ein Kraftort.

Auf deiner Reise dorthin, werde ich dich gerne ein Stück begleiten und unterstützen.

 

Wenn Körper und Geist sich in Freundschaft umarmen, dein Herz sich öffnet um dort berührt zu werden, dann wirst du verstehen wohin diese Reise geht.


Mit Freunden Teilen

YouTube

Facebook

Newsletter


Kontaktadresse:

Soullight - Schule & Praxis

Dojo:    Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen

Praxis:  Unterdorfstrasse 9, 5722 Gränichen

 

Telefon: +41 79 153 79 11

Email: info@soullight.ch