Feedback


Mind Fragments

Ist es wirklich so einfach?

Es gibt da einen Anteil in mir, der selbst nach 4 Monaten immer noch über den Erfolg dieser Sitzung staunt.

 

Fast 40 Jahre lang habe ich das Trauma aus meiner schwierigen Vaterbeziehung mit mir herum geschleppt und darunter gelitten. So vieles habe ich über die Jahre ausprobiert, aber nichts davon hat wirklich geholfen. Und dann schaffst du es mir zu zeigen, wie ich mein Problem in 3 1/2 Stunden auflöse.

Obwohl ich mich nach der Behandlung super gut gefühlt habe, war ich trotzdem erst sehr skeptisch ob das anhält. Aber in der ganzen Zeit bis jetzt, fühle ich mich leicht und befreit. Ich bin die meiste Zeit einfach happy und unternehmungslustig.

 

Irgendwie einfach unglaublich! Ich danke dir von ganzem Herzen!


Abendveranstaltung Jenseitskontakte

Nochmals danke ich Dir und Deiner Schwester von ganzem Herzen für den unvergleichlichen Abend am Donnerstag.

Wie sehr ich das Ganze trotz meiner intensiven, ermüdenden Trauer doch geniessen konnte.

Hell beeindruckt bin ich von Dir und Deiner Schwester, als Team, eure Verbindung zueinander, und von Eurer beiden liebevollen, total kompetenten Ausstrahlung - ja ihr beide! WOW!

muss einfach sagen, was ich denke . .

es geht gar nicht anders.

 

Wie gerne wäre ich heute und Morgen an der Ausbildung/Veranstaltung dabei - denn es hat mich nun echt gepackt!

 

Dass Du mir sogar eine Chance gegeben hast, dass ich mit Euch dreien vorne stehen durfte und sogar gerade selber die Jenseitskontakte spüren und fühlen durfte, bedeutet mir sehr viel.

Und nun hat es mich gerade noch mehr gepackt!


Seminar Aura lesen

Vielen herzlichen Dank dir nochmals für die wunderbaren Tage mit dir. Ich hatte eine wundervolle „wow wie schön“-Zeit. Danke dass du es möglich gemacht hast. Ich fühle mich bestärkt und wieder auf das fokussiert was ich als meine Aufgabe fühle. Wieder ein Stück näher an meiner tollen "Message" an die Menschen hier auf Erden.

 

Bin gespannt was dein Vater zu den Steinen sagt und was dein Empfinden dazu ist. Wow es war so klar und so schön es dir weiter geben zu dürfen. Einfach danke.


Seminar Bewegungsheilen

Einige Begebenheiten wurden mir in der zweiten Nacht nach dem „Bewegungsheilen“-Seminar kristallklar. Ich durfte dabei sein wie das kleine Mädchen Susanne zu ihrem grossen Bruder Daniel aufschauen konnte. Ein sehr schönes Bild. (aus der Jugend)

Obwohl ich mich in der Gruppe wohlfühlte und auch feststellen durfte, dass dieses Heilen auch mir gut tun würde - nur ist eben meine Aufnahmefähigkeit etwas limitiert und daher die Anforderung für mich zu hoch.

Im einzelnen Tanz erkannte ich plötzlich wie ich ohne Fantasie war. Ich bewegte mich zwar, hatte aber keinerlei Ideen, war eher stur. (passt alles?)

 

Die arbeitsintensive Nacht nahm ihren Anfang:

Da schaltete sich meine Jugendzeit ein. Als Junge hatte ich viele Ideen resp. Fantasien, zu viele anscheinend, denn die wurden mir ausgetrieben. Sicher nicht absichtlich, aber sie haben mich aufgefressen. Der nächste Schritt kam durch die Familie, welche ich nicht hatte. Mein Vater verschwand, meine Mutter krampfte sich mit mir durchs Leben, das war es. Selbst ich kämpfte mich durch, ich hatte keine andere Wahl und keinerlei Unterstützung von zu Hause, auch kein Anlehnen. Damit habe ich mich eigenmächtig entwickelt. Resultat: Ich wurde mit der Zeit um Eremiten. Das hatte nicht nur Nachteile sondern auch Vorteile, denn mit Erfolg brachte ich mich durchs Leben, trotz z.T. widrigen Umständen.

Ich lernte jetzt bei Euch kennen wie ein Familienleben sein kann. Ich wurde von Euch - Susanne und Daniel sowie euren Eltern so herzlich aufgenommen, als gehörte ich zu Euch. Dankbar, dass ich das auf meinen Weg erleben durfte, hat sicher auch damit zu tun, dass die geistige Welt bei mir Einzug hielt. Bei diesen Erkenntnissen flossen einmal mehr reichlich Tränen.

Dass eure „Passfotos“ so zutreffend sind hätte ich mir nicht träumen lassen aber überrascht mich heute nicht mehr. Auf der einen Seite der sinnliche Daniel und auf der anderen Seite die geistige Welt. Beides hat seine Berechtigung und ist wunderbar.

 

So sehen meine Gefühle und mein Herz nach diesem Seminar aus. Und sie bestehen weiterhin, denn ich werde sie nicht so schnell vergessen, wenn ich das überhaupt könnte.

 

Ganz liebe Grüsse an Susanne, Daniel, Frieda und Bruno


Aura Reading - Rückführung - Spirituelles Heilen

Ich muss sagen dass ich Anfangs sehr skeptisch war, als mich meine Kollegin wegen meiner Magenkrämpfe an dich verwiesen hat. Ich hatte regelmässig heftige Schmerzen, und ich wollte einfach nur das die weg gehen.

Du hast sehr schnell erkannt, dass der Auslöser für meine Schmerzen nicht der Stress bei der Arbeit und in meine Beziehung steckt, sonder in meine frühe Kindheit, zu dem unschönen Ereignis mit meinem Vater zurück geht.

 

Danke dass du so darauf beharrt hast, dass wir gemeinsam dort hineinschauen und daran Arbeiten. Ich konnte mir vorher einfach nicht vorstellen, das Dinge die so weit zurück liegen einen solchen Einfluss auf einem ausüben können. Ich meine vorher, wenn ich mich daran erinnert habe, dann war ich immer ein bisschen traurig und es hat mir im Herzen ein bisschen weh getan, aber ich glaubte ich bin mit den Thema eigentlich ok, so ist das Leben nun mal.

 

Ich erkenne nun meine Verhaltensmuster die aus dem Vorfall mit meinem Vater entstanden sind. Ich kann jetzt aktiv auf eine positive Art darauf reagieren, wenn ich merke dass ich mir wieder selber weh tue. Magenkrämpfe habe ich keine mehr. Leichte Schmerzen wenn ich in meine alten Verhaltensmuster falle. Aber ich habe deinen Rat angenommen sie als einen Freund anzuschauen, der mich darauf hinweist wieder in die Balance zu kommen. Die Übungen helfen mir dabei sehr.

Ich gehe jetzt anders durch mein Leben, bewusster und entspannter! Das bestätigt auch meine Freundin.
Ich danke dir für deine Unterstützung.


Tai Ji Quan

Hey Daniel, einfach nur danke!

Der Unterricht bei dir ist mega! Es ist spannend und abwechslungsreich. Immer findest du einen gelungenen Ausgleich zwischen Herausforderungen und Wohlfühlelementen. Und ganz speziell gefällt mir deine Ruhe und Gelassenheit die du auf uns ausstrahlst, und mit wie viel Wohlwollen, Mitgefühl und Verständnis du uns im Unterricht anleitest.


Familienaufstellung

Also ganz sicher wahr das sehr interessant was wir da zusammen gemacht haben. Es ist mir auch einiges klarer geworden warum und wieso sich gewisse Personen in meiner Familie so verhalten wie sie es tun, und wie es sich anfühlt aus ihrer Perspektive. Dass du auch noch verstorbene Personen in die Aufstellung mit einbezogen hast, mit ihnen geredet hast, und mir Beweise und Botschaften aus ihrem Leben gegeben hast, also das fand ich schon echt cool.


Aura-Healing

Ich weiss gar nicht so recht was ich dir sagen soll, es ist sich alles noch am setzen. Aber in dieser Nacht habe ich geschlafen wie ein Baby. Ich merke es arbeitet in mir, und es hat sich einiges auf unerklärliche Weise einfach wie aufgelöst. Ich lerne mich selber gerade ganz neu kennen, innerlich ist sich alles am bewegen und es vibriert... es fühlt sich gut an. Vielen Dank Daniel.


Aura-Healing

Das war ja spannend gestern, wie du das machst. Ich kenne ja die Grundsätze dieser Techniken von der Aura Chirurgie her, aber wie du das alles verbindest mit Techniken aus deinen anderen Gebieten, echt spannend. Einiges davon werde ich mir von dir abgucken und in meine eigene Praxis einfliessen lassen. Herzlichen Dank.


Webseite

Ist gut geworden deine Seite, gefällt mir. Macht mich ein wenig neidisch, und erinnert mich daran, dass ich meine Wünsche auch in die Realität umsetzen sollte.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg!


Webseite

Deine Seite ist wundervoll geworden. Ich sehe wie viel Mühe und Arbeit du dir dafür gemach hast. Ich mag die Natürlichkeit und Ehrlichkeit deiner Seite, kein Schnick-Schnack, tolle Bilder, nicht zu viel Info und nicht zu wenig. Speziell mag ich die Art wie du dich selbst präsentierst, einfach ein Selfie hinzustellen... so huhu hier bin ich!! Spontan, natürlich, unkompliziert.

 

Was mir auch auffällt ist deine demütige Haltung. Ich spüre deine ehrliche Absicht den Menschen in Hingabe dienen zu wollen und sie zu unterstützen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Erfolg.


Tai Ji Quan

Hey mein Lieber. Den Tai Ji Einführungsunterricht den du bei mir im Kursraum gestern Abend gegeben hast war einfach grossartig. Die Leute wahren alle echt begeistert wie du das machst, und du hast die Gruppe so wundervoll geführt und begleitet. Und das du deine Arbeit nicht alleine sondern zusammen mit der geistigen Welt machst, ist wirklich unverkennbar. Die Energie die sich in diesem Raum breit gemacht hat... Wow!


Webseite

Sternenkinder aufgepasst!
Hier gibt`s was für euch.


Webseite

Dieses Logo...einfach unglaublich!
Wie nicht von dieser Welt, es zieht mich richtig hinein.


Eröffnung

Super hast du das gemacht! 

Danke für die Einblicke in deine Welt und deine Tätigkeiten. 

Ich wünsche dir viel Erfolg!


Eröffnung

Das war ein echt spannender Tag. Und es ist immer wieder so schön Menschen kennen zu lernen die auf auch auf einem spirituellen Weg sind. Menschen die an sich arbeiten, und Menschen die das Grössere sehen und sich dafür einsetzen. 

Es ist mir eine Freude dich kennen gelernt zu haben. Ich wünsche dir viel Erfolg und ich hoffe wir treffen uns bald wieder.


Eröffnung

Danke für den tollen Nachmittag!

Ich freue mich darauf, mit dir in der Ausbildung von Susanne zu arbeiten und von dir zu lernen.

Viel Erfolg!


Eröffnung

Du hast das super gemacht. Du wirkst sehr selbstsicher vor den Leuten, und du kannst komplexe Themen gut vermitteln und anschaulich erklären. Deine Nervosität die ab und zu ein wenig durchkam hast du super gemeistert. Alles in allem sehr sympathisch und menschlich. Mach weiter so und viel Erfolg, und danke dass du diesen Tag für uns geschaffen hast. 

Mit Freunden Teilen

YouTube

Facebook

Newsletter


Kontaktadresse:

Soullight - Schule & Praxis

Dojo:    Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen

Praxis:  Unterdorfstrasse 9, 5722 Gränichen

 

Telefon: +41 79 153 79 11

Email: info@soullight.ch