FERNHEILEN


Fernheilen ist, das Senden von Heilenergie an jemanden der nicht physisch anwesend ist.

 

Die Heilenergie kommt aus der geistigen Welt und wird durch das Medium kanalisiert und weiterleitet, zur Person, welche die Heilung empfängt.

 

Fernheilen kann genauso effektiv sein wie das spirituelle Heilen bei mir in der Praxis. Was sie voneinander unterscheidet, ist nur, dass du beim Kontaktheilen fühlst, dass ich als Heilmedium meine Hände auf deinen Körper auflege, was zusätzlich die Endorphine in deinem Körper aktiviert, deine körpereigenen Wohlfühlhormone. Ansonsten ist die Technik die Selbe.

 

Das Fernheilen bietet somit eine wunderbare Alternative, wenn du selbst nicht die Möglichkeit hast, zu mir in die Praxis zu kommen. Es funktioniert auch wunderbar bei allen Arten von Tieren.



Fernheilen 1
Fernheilen 2


Hinweis:

Soullight - Schule & Praxis ist gesetzlich dazu verpflichtet dich auf folgendes hinzuweisen:

Eine Heilsitzung ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten. 

Eine Heilsitzung ersetzt in keinem Fall den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten.

Kontaktadresse:

Soullight - Schule & Praxis

Dojo:    Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen

Praxis:  Unterdorfstrasse 9, 5722 Gränichen

 

Telefon: +41 79 153 79 11

Email: info@soullight.ch

Mit Freunden Teilen

Youtube Kanal

Soullight - You Tube Channel

Facebook

Soullight - Facebook Channel

Newsletter

Soullight - Newsletter