AURA READING - STANDORTBESTIMMUNG


Wo stehe ich im Moment? Welche Faktoren beeinflussen die jetzige Situation im Beruf, der Familie, der Partnerschaft, der Gesundheit, der Selbst-ENTwicklung etc.? Gibt es andere Perspektiven und Lösungsansätze? Welche Muster und Blockaden behindern mein Potential, die gewünschte Entwicklung? Was kann ich verändern?

 

Das Aura Reading hat zum Ziel die gewünschte Situationen klar zu beleuchten, Zusammenhänge aufzuzeigen, und mögliche Lösungswege zu definieren.

 

Dazu werden die Informationen im feinstofflichen Körper, der  Aura gelesen. Dort sind alle Informationen wie Gedanken, Gefühle, Eigenschaften und Erfahrungen gespeichert.

 

Diese Informationen werden durch das Medium als Bilder, Botschaften, Gefühle, Gerüche, Körperwahrnehmung usw. wahrgenommen, und dann für den Klienten übersetzt.

 

Dabei gilt, erst die Beweisführung, dann das analysieren und herausarbeiten von Lösungswegen. Das heisst erst wenn sichergestellt ist, dass der richtige Sachverhalt erkannt ist, und der Klient sein Einverständnis gibt wird weiter gearbeitet.



Hinweis:

 

Es werden keine Zukunftsvorhersagen gemacht!

Tendenzen und Entwicklungspotenziale werden gerne aufgezeigt.

 

 

Die Soullight - Schule & Praxis ist gesetzlich dazu verpflichtet dich auf folgendes hinzuweisen:

Eine Heilsitzung ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten. 

Eine Heilsitzung ersetzt in keinem Fall den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten.

Mit Freunden Teilen

YouTube

Facebook

Newsletter


Kontaktadresse:

Soullight - Schule & Praxis

Dojo:    Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen

Praxis:  Unterdorfstrasse 9, 5722 Gränichen

 

Telefon: +41 79 153 79 11

Email: info@soullight.ch