AURA READING - STANDORTBESTIMMUNG



Wo stehe ich im Moment? Welche Faktoren beeinflussen die jetzige Situation im Beruf, der Familie, der Partnerschaft, der Gesundheit, der Selbst-Entwicklung etc.? Gibt es andere Perspektiven und Lösungsansätze? Welche Muster und Blockaden behindern mein Potential, die gewünschte Entwicklung? Was kann ich verändern?

 

Das Aura Reading hat zum Ziel die Unklarheiten einer Situationen klar auszuleuchten, Zusammenhänge aufzuzeigen, und mögliche Potentiale und Lösungswege zu definieren.

 

Dazu lese ich mittels sensitiver Techniken die Informationen in deiner Aura. Dort sind alle Informationen wie Gedanken, Gefühle, Eigenschaften und Erfahrungen zu deinem Thema gespeichert. Die empfangenen Informationen werden ich genauer erläutern und mit dir besprechen. Danach erarbeiten wir gemeinsam eine Lösungsstrategie, um deine Situation positiv zu verändern und deine ungelebten Potentiale zu entfalten.

 



Aura Reading - Standortbestimmung 2


Hinweis:

Es werden keine Zukunftsvorhersagen gemacht!

Tendenzen und Entwicklungspotenziale werden gerne aufgezeigt.

 



Kontaktadresse:

Soullight - Schule & Praxis

Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen

 

Telefon: +41 79 153 79 11

 

Email: info@soullight.ch

 

Soullight - Facebook Channel
Soullight - You Tube Channel
Soullight - Newsletter