Spirituelle Hypnose

Hinweis: Die Ausbildung ist noch im Aufbau und startet voraussichtlich Frühling bis Sommer 2021.


Ausbildung Spirituelle Regression - Soullight Schule + Praxis
  • Lerne eine spannende Form der Regressionstherapie, in der deine Klienten ihre vergangenen Inkarnationen und die Zeit dazwischen bereisen können. 
  • Erfahre über den Sinn des Lebens und die Manifestation eines Schöpfers und seiner Helfer, die auf den unterschiedlichsten Ebenen mit uns zusammenarbeiten.
  • Behandle mit deinen Klienten Fragen wie: "Wieso bin ich hier auf Erden? Wie fühlt es sich an zu sterben? Wohin gehe ich nach dem Tod ? Was passiert wenn ich dort ankomme? Wer sind meine Seelenverwandten? Wer von ihnen ist mit mir hier auf Erden? Welche Themen begleiten mich aus früheren Leben?

Die Ausbildung


Erkenne DEINE SEELE:

Spirituelle Hypnose ziel darauf ab, nicht nur deine vergangenen Leben zu betrachten, sondern vor allem die Zeitspanne zwischen deinen Inkarnationen, die du als Seele in der geistigen Welt verbringst.

Dich an dein Leben zwischen Leben zu erinnern, ist eine tief greifende Erfahrung, die dein Leben und dein Bewusstsein von innen her transformiert. Du erlebst dich als unsterbliche Seele, triffst deine Geistführer, deine Liebsten und andere weise Wesen, die dir alle helfen, deine Seelenlektionen, deinen Lebenszweck und andere Fragen zu erkunden. Du erfährst Heilung, bedingungslose Liebe und Einheit mit allen Dingen.

EINE REISE ZURÜCK IN DER ZEIT:

Nach einer langen und sehr tiefen hypnotischen Induktion, um deinem Bewusstsein zu helfen, sich zu lösen und einen stark erweiterten Bewusstseinszustand zu erreichen, beginnst du die Rückkehr, zu einigen angenehmen Kindheitserinnerungen. Von da aus geht es zu deiner Empfängnis und der Zeit im Mutterleib zurück. Hier bekommst du deine ersten Seelenerinnerungen. Im Mutterleib kannst du Dinge untersuchen, wie es sich anfühlte für dich in diesen Körper und in dieses Leben geboren zu werden. Du kannst dich wieder daran erinnern, warum du hierhergekommen bist, was du tun, lernen und woran du arbeiten wolltest.

Vom Mutterleib kehrst du zu deinem jüngsten früheren Leben zurück, um einige der bedeutenden Ereignisse sowie das Ende dieses Lebens zu überprüfen. Hier unterscheidet sich die spirituelle Hypnose stark von der traditionellen Regression in frühere Leben. Anstatt einer detaillierten Rückschau auf das vergangene Leben in Kombination mit Interventionen, ist vor allem die Todesszene des vergangenen Lebens von Bedeutung, die du als Tür zur geistigen Welt nutzt. Sobald sich deine Seele vom Körper gelöst hat und das geistige Reich betritt, werden die Lebensrückschau, Interventionen und Heilungen auf höchst liebevolle Weise von deinen Geistführern und Angehörigen und nicht vom Therapeuten durchgeführt.

IN DER HEIMAT DEINER SEELE:

Sobald deine Seele sie sich daran erinnert, in die geistige Welt zurückgekehrt zu sein, taucht sie automatisch in die "Jetzt-Zeit" ein, den in der geistigen Welt gibt es keine Vergangenheit und Zukunft wie wir sie hier als Erdenmenschen erleben. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werden alle simultan erfahren. In der "Jetzt-Zeit" zu sein, ermöglicht es dir, deine vergangenen Seelenerfahrungen zu überprüfen und Einblicke und hilfreiche Anleitungen für dein aktuelles Leben und zukünftige Ereignisse zu erhalten.

Manche Leute denken, Reinkarnation, Geistführer und eine Seele zu haben, sind interessante Konzepte, die eventuell wahr sein könnten. Andere wiederum glauben an Reinkarnation, Geistführer und eine Seele. Während der spirituellen Hypnose erinnerst du dich nicht nur, sondern erlebst deine eigene Reinkarnation, deine Geistführer und dich selbst als unsterbliche Seele. Nach dieser Sitzungen weisst du, dass du wiedergeboren bist, du kennst deine Geistführer und du kennst dich selbst als die Seele, die du wirklich bist.

ZURÜCK IN DEIN NEUES LEBEN:

In diesem Teil wirst du erkennen wie du deinen Körper, deine Familie und dein unmittelbaren Lebensumstände ausgesucht hast und welche wichtigen Stationen in deinem Leben, du gemeinsam mit deinen Geistführern und spirituellen Meistern vorausgeplant hast. Du wirst erkennen, dass dein Leben einen wirklich tiefen Sinn hat und nicht nur eine Abfolge von willkürlichen Zufällen ist.

Du bist inkarniert für die kraftvollen Lernerfahrungen, die das physische Leben dir zu bieten hat. Du bist hierher gekommen, um etwas über dich selbst zu lernen und zu wachsen, um die beste und höchste Version von dir selbst zu werden. In den physischen Ebenen demonstrierst du, was du durch die Erfahrungen gelernt hast, die du für dich selbst und deine Umgebung kreierst. Dies ist der springende Punkt der Schule des Lebens, du bist hier um deine Selbstbeherrschung zu demonstrieren. Du bist hergekommen, um dich selbst zu beherrschen, deinen Geist, deinen Körper, deine Seele und dich zu deiner höchsten Vollkommenheit zu entfalten.


OMNI Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
 NGH Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau