ultra height healing



Das Ultra Height Healing ist eine revolutionäre Hypnosemethode. Die Bewusstseinsstufe des Ultra Height Healing und wie man darauf zugreift, wurde 1986 vom Meister-Hypnotiseur Gerald Kein entdeckt. Die praktischen Anwendungen dieser phänomenalen Methode werden noch immer entdeckt.

 

Während des Ultra-Height-Zustands hast Du vollständigen Zugriff auf Deinen eigenen inneren Heiler und Dein Superbewusstsein, welche normalerweise während des Wachbewusstseins nicht verfügbar sind. In diesem Bewusstseinszustand kannst Du die ursprüngliche Ursache Deiner Krankheit erkennen und dann ausführliches Wissen und transformierende Heilkräfte direkt von Deinem inneren Heiler und Superbewusstsein erhalten. Die Auswirkungen sind tiefgreifend und lebensverändernd.

 

Ultra-Height ist eine sehr leistungsstarke Methode, um den Heilungsprozess für Klienten zu beschleunigen. Es geht darum, zuerst einen Klienten so tief wie möglich in die Hypnose zu führen. Dann führt der Hypnosetherapeut den Körper an sich noch weiter und tiefer zu entspannen, während er den Geist des Klienten anleitet, sich höher und höher zu erheben.

 

Der Geist des Klienten ist darauf ausgerichtet, sich deutlich über die Ebene des höheren Selbst und des höheren Bewusstseins hinaus zu einer neu entdeckten überbewussten Ebene zu erheben. Obwohl alle Eigenschaften und Fähigkeiten dieses extrem hohen Trance-Niveaus noch entdeckt werden, besteht kein Zweifel daran, dass es sich um eine neues aufregendes Gebiet der Hypnose handelt, das zu bedeutenden neuen Durchbrüchen führen wird.

 

Wenn wir wirklich spirituelle Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung haben, dann liegen alle unsere Antworten auch in uns selbst.

 


Hypnose - Live Between Lives Therapie 2
Hypnose - Live Between Lives Therapie 1


Hinweis:

Soullight - Schule & Praxis ist gesetzlich dazu verpflichtet dich auf folgendes hinzuweisen:

Eine Heilsitzung ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten. 

Eine Heilsitzung ersetzt in keinem Fall den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten.



Kontaktadresse:

Soullight - Schule & Praxis

Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen

 

Telefon: +41 79 153 79 11

 

Email: info@soullight.ch

 

Soullight - Facebook Channel
Soullight - You Tube Channel
Soullight - Newsletter