AURA HEALING - Aura Chirurgie



Ziel des Aura-Healing  ist es, Störungen und Blockaden im feinstofflichen Körper, welche unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden belasten, aufzuspüren und aufzulösen. Das beinhaltet negative Muster, Prägungen und Blockaden, Ängste, Schock, Traumata, Verletzungen usw.

 

Diese können aus dem jetzigen, wie auch aus früheren Leben stammen, und unser natürliches, gesundes Denken, Fühlen und Handeln vom Unterbewusstsein her übersteuern. Dies wiederum führt uns dann zu Verhaltensmustern welche uns Schaden.

 

Durch das Auflösen dieser Störfelder werden neue heilende Informationen und Impulse an den physischen Körper weitergegeben, welche in die Zellen über die DNA integriert werden. Die Selbstheilungskräfte beginnen nun das natürliche körperliche, geistig und emotionale Gleichgewicht wieder herzustellen.

 

Du spürst normalerweise schon während der Behandlung eine starke Verbesserung deiner Symptome. Die Behandlung wirkt oft noch Tage bis Wochen nach. Oft setzt in den ersten Tagen nach der Behandlung verstärktes Träumen ein. 



Aura Healing - Aura Chirurgie 2
Aura Healing - Aura Chirurgie 1


Behandlungsablauf:

Die Behandlung wird bekleidet, im Sitzen oder Stehen durchgeführt, und läuft meist ohne direkte Berührung ab. Über das Abtasten der Aura werden Störfelder und Blockaden aufgespürt und dann mit verschiedenen Techniken aufgelöst.

Chirurgische Eingriffe werden an einem anatomischen Abbild vorgenommen.


Behandlungsinhalt:

  • Behandlung der Energiekanäle
  • Behandlung der Chakren
  • Behandlung der Aura-Körper
  • Ausrichten des Bewegungsapparates / Wirbelsäule
  • Aufdecken von Prä-und Postnatalen Störfeldern
  • Chirurgische Behandlung am energetischen Organ

Hinweis:

Soullight - Schule & Praxis ist gesetzlich dazu verpflichtet dich auf folgendes hinzuweisen:

Eine Heilsitzung ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten. 

Eine Heilsitzung ersetzt in keinem Fall den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten.



Kontaktadresse:

Soullight - Schule & Praxis

Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen

 

Telefon: +41 79 153 79 11

 

Email: info@soullight.ch

 

Soullight - Facebook Channel
Soullight - You Tube Channel
Soullight - Newsletter