Rückführung - geistige Welt



Rückführung in die geistige Welt

Die Rückführung in die geistige Welt, in das Leben zwischen den Leben, ist eine spannende und tief greifende Hypnosetherapie, die uns wieder mit unserem Seelenbewusstsein, unseren Seelenverwandten und Seelengruppen verbindet. Wir können unsere Geistführer und fortgeschrittene spirituelle Meister zu unseren Lebensthemen befragen. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere eigene Seelengeschichte zu erkennen, alte Wunden zu heilen und spirituelle Einsichten zu erlangen, die uns aus der tiefe unseres innersten Selbst heraus heilen und anleiten.

 

Am wichtigsten ist, dass wir uns zurück erinnern, warum wir hierher, in dieses Leben gekommen sind. Welche Aufgaben wir uns vorgenommen haben, was wir zu lernen und zu verstehen gedenken und welche Gaben und Talente unserer Seele, wir in diesem Leben manifestieren und ausdrücken wollen.


Das Erkennen seiner innerste Wahrheit und Absicht, schafft tiefen Frieden, Ruhe und Geborgenheit. Wir wissen, dass wir so viel grösser sind, als dieser gegenwärtige Ausdruck unseres menschlichen Lebens, wird zu einer gelebten Erfahrung. Wir wissen wer wir sind, woher wir kamen und wohin wir gehen wollen. Dadurch können wir unsere Handlungen gezielt auf unseren Seelenweg ausrichten, was von vielen als enorme Erleichterung und Befreiung erfahren wird.

 

Die Begegnung mit der Majestät unserer Seele, der Schönheit der wahren Heimat unserer Seele und der Gegenwart der Liebe im Universum, bewirkt einen Bewusstseinswandel, eine Transformation. Das Sehen und Erleben der grossen Kontinuität unserer Existenz und der spirituellen Entwicklung bringt Befreiung, Hoffnung und eine erneute Entschlossenheit mit sich, den Vertrag unserer Seele und den gegenwärtigen Lebenszweck zu erfüllen. Ein Leben im Einklang mit unserem Seelenweg ist eines der grössten Geschenke die wir im menschlichen Leben erfahren können. Es gibt uns Klarheit, Bestimmung, Sicherheit und das tiefe Vertrauen, dass wir immer geführt, geliebt und gesehen werden.


Wenn Fragen quälen

Eine Rückführung in die geistige Welt, ermöglicht die Beantwortung essenzieller Lebensfragen. Es gibt eigentlich kein Thema das mit dieser Therapieform nicht behandelt werden könnte, dennoch eignet sie sich vor allem dann, wenn dich folgende oder ähnliche Fragen beschäftigen:

  • Wer bin ich, woher komme ich, warum bin ich hier?
  • Wohin gehen wir, wenn wir sterben?
  • Kann ich meine Liebsten im Jenseits besuchen?
  • Was ist die Aufgabe meiner Seele in diesem Leben?
  • Warum habe ich diesen Körper bekommen?
  • Warum bin ich in diese Familie hinein geboren?
  • Warum habe ich diese Beziehungen gewählt?
  • Wer sind die Person, die mich so sehr beschäftigen?
  • Welches Potenzial und welche Talente bringt meine Seele mit in dieses Leben?
  • Warum findet kein Arzt die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme?

Was man während der Behandlung erlebt?

Klienten berichten, dass sie durch diesen Prozess lernen, dass der Tod nicht wirklich existiert. Dass nur der physische Körper stirbt und die Seele im Moment des Todes wie ein Phönix aus seiner Asche hervorkommt. Auf diese Weise lösen sie ihre Angst vor dem Tod.

 

Dann sehen sie sich normalerweise von einem schönen, warmen, weissen oder goldenen Licht angezogen, in dem sie wundervolle Gefühle verspüren, die sich nur schwer in Worten beschreiben lassen. Das Licht hat wunderbare therapeutische Wirkungen. Es beseitigt ihre Schmerzen, Sorgen und energetischen Blockaden. Sie haben das Gefühl, sich im Licht wieder zu entdecken. Dieser Prozess verändert die Lebensperspektive der Klienten und hilft ihnen, die Dinge zu schätzen, die im Leben wirklich wichtig sind.

 

Wenn sie sich über das Licht hinausbewegen, wechseln sie von der unbewussten Bewusstseinsebene in die höhere Ebene des Selbst, dem Seelenbewusstsein bez. Überbewusstsein, während ihre bewusste Wahrnehmung aber noch aktiv bleibt. Sobald sie in diesem erhöhten Bewusstseinszustand über das Licht hinausgehen, entdecken die Klienten die Orte wieder, wo sie sich als Seelen untereinander verbinden.

 

 

Es gibt sehr viel zu diesem Thema zu beschreiben, aber um die Erfahrungen zukünftiger Klienten nicht vorweg zu beeinflussen, ist es am besten, hier keine weiteren Details preis zugeben. Das einzige, was hier gerne mitgeteilt werden darf, ist dass Klienten wundervolle Gefühle erfahren, die sehr schwer in Worten beschreibbar sind. Erstaunliche Gefühle, die sie so als Menschen noch nie erlebt haben.

Die geistige Welt führt uns

Wir alle haben Geistführer und oft mehr als einen, welche uns bereits vor unserer Geburt zugewiesen wurden. Einige von ihnen bleiben während unseres gesamten gegenwärtigen Lebens bei uns, andere kommen neu dazu und wieder andere verlassen uns nach einer bestimmten Zeit, wenn wir die spezifischen Lektionen gelernt haben, in denen sie uns unterstützen und unterrichten wollten.

 

Geistführer können uns in vielen Formen erscheinen, als spirituelle Führer, Lehrer, Meister, Engel, Krafttiere, und geliebte Menschen. Manche Menschen fühlen ihre Präsenz und nehmen ihre Botschaften auf der Intuitiven Ebene wahr, andere wiederum können sie sogar sehen und hören. Doch egal, welche Kanäle bei uns für die Kommunikation mit Ihnen bereits geöffnet sind, wir alle können lernen, diese Verbindung noch zu stärken und sogar, uns noch nicht vertraute Wege der Kommunikation anzutrainieren.

 

Es gibt verschieden Arten von Geistführern die mit uns arbeiten, je nachdem, welche Funktionen und Aufgaben ihnen zugewiesen sind, werden wir mehr oder weniger von ihrem Einfluss auf unser Leben wahrnehmen. Doch um es kurz zu machen, betrachten wir sie hier nur im Kontext ihrer Gemeinsamkeiten.

 

 

Unsere Geistführer sind liebende Wesen, die nichts anderes wollen, als uns bei der Bewältigung unserer Herausforderungen im Leben zu unterstützen und anzuleiten, damit wir daran spirituell wachsen können. Sie werden uns zur richtigen Zeit zum richtigen Ort führen, uns Inspiration senden, und uns immer wieder anstupsen, in die richtige Richtung zu gehen. Sie bringen uns Erleichterung in herausfordernden Zeiten und sie zeigen uns wie wir ein Leben voller Liebe, Inspiration und Vertrauen führen können.

 

Geistführer sind jedoch nicht unsere Bediensteten, sie helfen uns aus freiem Willen und diese Hilfe ist Teil ihrer eigenen spirituellen Weiterentwicklung, welche sie für sich selbst gewählt haben. Auch besitzen sie keine Zauberstäbe, mit denen sie uns jeden Wunsch oder Willen den wir haben erfüllen. Geistführer haben einen sehr spezifischen und gezielten Zweck, uns dabei zu helfen unseren Seelenplan zu erfüllen, den wir vor unserer Ankunft in dieser Welt festgelegt haben. Sie werden diesen Plan ehren, da er immer in unserem höchsten Interesse liegt, wenn es um die Weiterentwicklung unserer Seele geht.

 

 

Sollten wir aber wirklich etwas erzwingen wollen, das für unsere Seelenreise ungünstig ist, z. Bsp. die Wiedervereinigung mit einem/einer Ex, einen Job zu bekommen, der zwar hochbezahlt aber nicht zufriedenstellend ist, Entscheidungen zu treffen, die nicht gut durchdacht sind und mehr Schaden als Nutzen anrichten, so können wir dies zwar möglicherweise umsetzen, denn unsere Geistführer respektieren letztendlich immer unseren freien Willen. Wir werden aber keine Hilfe oder Beteiligung von ihnen dafür erhalten. Sie werden uns zwar immer zur Seite stehen und uns helfen, es könnte aber einfach sein, das die Hilfe nicht auf die Art und Weise kommt wie wir es wollen, aber sie wird immer im Einklang mit dem Plan unserer Seele sein.


Hinweis:

Soullight - Schule + Praxis ist gesetzlich dazu verpflichtet auf folgendes hinzuweisen:

  • Eine Heilsitzung ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten. 
  • Eine Heilsitzung ersetzt in keinem Fall den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten.

Soullight - Schule & Praxis

Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen 

Telefon: +41 79 153 79 11

Email: info@soullight.ch

OMNI Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
 NGH Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapeuten - Soullight Schule + Praxis Aargau


Soullight - Facebook Channel
Soullight - You Tube Channel
Soullight - Newsletter