Gastlehrer


Susanne Lüscher

Susanne Lüscher

Seit dem frühesten Kindesalter pflegte ich den Kontakt mit der geistigen Welt. Sie war damals für mich genauso real, wie diese Erde, auf der wir leben.

 

Wie viele durchlief ich eine Zeit des Verdrängens meiner natürlichen Begabung, bis ich durch einen schwerwiegenden gesundheitlichen Rückschlag  zu dieser wunderbaren Wissens- und Kraftquelle zurückfand.

 

Dieses Wissen hilft mir heute die Welt, die Menschen und ihre Beziehungen mit anderen Augen zu sehen, und als Medium und Heilerin den Menschen Hilfestellung zu leisten.

Bruno Lüscher

Bruno Lüscher

Heilsteine sind meine Passion. Die Schätze von Mutter Natur mit ihren Energien und Heilwirkungen auf Seele und Körper von Mensch und Tier faszinieren und überraschen mich in der täglichen Anwendung immer wieder aufs Neue.

 

Für viele Menschen sind Steine allenfalls schön anzuschauen, aber ansonsten tote Materie. Ich nehme Steine als Lebewesen wahr, deren Zeit unendlich viel langsamer abläuft als unsere Menschenzeit. Wenn wir Ihre natürlichen Heilkräfte kennen und richtig einsetzen, erleichtern sie unser Leben und helfen, gesund zu werden und auch zu bleiben.

Liane Baumgartner

Liane Baumgartner

"Das Geschenk liegt immer in der Wunde."

Werde Dir bewusst, dass alles, was Dir geschieht, mit Dir zu tun hat. Und dass Du es bist, der bestimmt, welche Bedeutung ein Ereignis für Dich hat.

 

Diese Wahl der inneren Einstellung zu allem gibt Dir jederzeit freien Raum, innen und aussen. In dieser Verantwortung liegt die grosse, befreiende Möglichkeit, Dinge zu wandeln oder sie zumindest neu, anders zu betrachten.

 

Lass Dich von mir inspirieren und an den freudvollen Lebensfunken erinnern - brenne für das, was Dein Herz erfüllt und Deine Seele nährt.


Naomi Müller

Naomi Müller

„I close my mouth and speak to you in a hundred silent ways” (Rumi)


Ein essenzieller Bestandteil meines Lebens ist die japanische Kampfkunst Aikido, welche mich stets auf meinem Weg begleitet. Im Aikido, wie auch in meiner Tätigkeit als Künstlerin, oder jeder anderen Lebenssituation, ist es mein Ziel einen friedlichen, harmonischen Weg der Kommunikation zu verfolgen, um damit neue Türen zu öffnen.

Stephan Lehmann

Stephan Lehmann

"Wo Licht ist ist Heilung!"

 

In meiner Jugendzeit, habe ich oft sehr deprimierende und einschneidende Erlebnisse gehabt, welche mich stark belastet und geprägt haben.

Dank einem einschneiden Erlebnis und der Hilfe guter Freunde, habe ich den Weg in meine Mitte wieder gefunden. 

Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen ihre eigenen Muster und Blockaden zu erkennen und sich von ihnen zu lösen. Damit sie ihr volles Potenzial leben können und sich die körpereigene natürliche Gesundheit wieder einstellt.

Diana Setz

Diana Setz

"Eine Reise von 1000 Meilen, beginnt mit dem ersten Flügelschlag."

 

Dein Körper ist ein Kraftort.

Auf deiner Reise dorthin werde ich dich gerne ein Stück begleiten und unterstützen.

 

Wenn Körper und Geist sich in Freundschaft umarmen, dein Herz sich öffnet, um dort berührt zu werden, dann wirst du verstehen, wohin diese Reise geht.


Soullight - Schule & Praxis

Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen 

Telefon: +41 79 153 79 11

Email: info@soullight.ch




Soullight - Facebook Channel
Soullight - You Tube Channel
Soullight - Newsletter