Gastlehrer

Niemand kann alleine eine Symphonie spielen, es braucht ein ganzes Orchester dazu!


Gastlehrer aus der physischen Ebene

Susanne Lüscher

Susanne Lüscher

Seit dem frühesten Kindesalter pflegte ich den Kontakt mit der geistigen Welt. Sie war damals für mich genauso real, wie diese Erde, auf der wir leben.

 

Wie viele durchlief ich eine Zeit des Verdrängens meiner natürlichen Begabung, bis ich durch einen schwerwiegenden gesundheitlichen Rückschlag  zu dieser wunderbaren Wissens- und Kraftquelle zurückfand.

 

Dieses Wissen hilft mir heute die Welt, die Menschen und ihre Beziehungen mit anderen Augen zu sehen, und als Medium und Heilerin den Menschen Hilfestellung zu leisten.

Bruno Lüscher

Bruno Lüscher

Heilsteine sind meine Passion. Die Schätze von Mutter Natur mit ihren Energien und Heilwirkungen auf Seele und Körper von Mensch und Tier faszinieren und überraschen mich in der täglichen Anwendung immer wieder aufs Neue.

 

Für viele Menschen sind Steine allenfalls schön anzuschauen, aber ansonsten tote Materie. Ich nehme Steine als Lebewesen wahr, deren Zeit unendlich viel langsamer abläuft als unsere Menschenzeit. Wenn wir Ihre natürlichen Heilkräfte kennen und richtig einsetzen, erleichtern sie unser Leben und helfen, gesund zu werden und auch zu bleiben.

Liane Baumgartner

Liane Baumgartner

"Das Geschenk liegt immer in der Wunde."

Werde Dir bewusst, dass alles, was Dir geschieht, mit Dir zu tun hat. Und dass Du es bist, der bestimmt, welche Bedeutung ein Ereignis für Dich hat.

 

Diese Wahl der inneren Einstellung zu allem gibt Dir jederzeit freien Raum, innen und aussen. In dieser Verantwortung liegt die grosse, befreiende Möglichkeit, Dinge zu wandeln oder sie zumindest neu, anders zu betrachten.

 

Lass Dich von mir inspirieren und an den freudvollen Lebensfunken erinnern - brenne für das, was Dein Herz erfüllt und Deine Seele nährt.



Gastlehrer aus der spirituellen Ebene

Geistführer sind unkörperliche Wesen, die uns zugewiesen werden, bevor wir geboren werden. Sie führen uns und helfen uns durchs Leben zu gehen. Sie haben dazu eingewilligt, uns zu helfen, den spirituellen Vertrag zu erfüllen, den wir mit uns selbst schliessen, bevor wir inkarnieren. Sie sind stets um unser persönliches spirituelles Wachstum bemüht und helfen uns auch kollektiv als Menschheit zu lernen und zu wachsen.

 

Einige Geistführer werden während unseres gesamten Lebens bei uns bleiben, und andere werden nur hin und wieder vorbeischauen, um  uns in bestimmten Bereichen unseres Lebens oder bei Zielen zu helfen, die wir erreichen möchten.


Geistführer befinden sich auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen. Einige von ihnen mögen hoch aufgestiegene Meister sein und andere mögen zufällig ein Meister in einem bestimmten Bereich sein, mit dem wir uns gerade im Leben auseinandersetzen. Sie erscheinen uns manchmal in männlicher, manchmal in weiblicher Form, obwohl sie in Wirklichkeit nur Energie sind. Es können Geistwesen sein, die physische Inkarnationen hatten, oder sie können Geistwesen sein, die niemals körperliche Formen angenommen haben, so wie wir sie haben. Wir können die einzige Person sein, die sie leiten, oder wir können auch eine von vielen Personen im Gremium sein. Sie können verstorbene Verwandte sein, obwohl dass eher selten der Fall ist. Wenn es an der Zeit ist, dass unsere Geistführer uns helfen, stellen Sie sich auf die Frequenz unserer Energie ein und helfen uns, unsere irdische Mission zu erfüllen.

Soullight - Schule & Praxis

Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen 

Telefon: +41 79 153 79 11

Email: info@soullight.ch

OMNI Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
 NGH Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapeuten - Soullight Schule + Praxis Aargau



Soullight - Facebook Channel
Soullight - You Tube Channel
Soullight - Newsletter