Entfalte deine Medialität


Medialität lernen - Soullight Schule + Praxis
  • Medien haben die Fähigkeit, verstorbene Menschen, Tiere und Wesen aus anderen Dimensionen zu sehen, zu fühlen, zu hören und mit ihnen zu kommunizieren oder sie sogar physisch zu kanalisieren.
  • Im Gegensatz zu dem, was im Fernsehen und in Filmen gezeigt wird, sehen die meisten Medien nicht überall und zu jederzeit "tote Menschen" umherwandern. Obwohl es einige wenige Medien gibt, die extrem offen und empfindlich sind, können die meisten von uns sehr gezielt steuern, wer und was zu welchem Zweck und zu welcher Zeit ins Bewusstsein hereingelassen wird.
  • Es wurde lange geglaubt, dass echte Medien mit der Gabe geboren werden, mit Geistwesen zu kommunizieren. Die Erfahrung aber zeigt, dass die Veranlagung dazu grundsätzlich in jedem Menschen angelegt ist.

Mediale Entfaltung


Ob die medialen Fähigkeiten schliesslich entdeckt und ausgebildet werden hängt von vielen verschiedenen Faktoren wie dem eigenen Karma, dem Seelenplan, oder ganz einfach gesagt den unmittelbaren Lebensumständen ab. Menschen, die diesen Weg gewählt haben, hatten entweder schon immer irgendwie mit diesen Themen zu tun und fühlten sich dazu hingezogen, oder sie sind eines Tages durch gewisse Umstände einfach dazu aufgewacht oder wurden hingeleitet. 

Grundsätzlich kann also  jeder ein Medium sein, mit der richtigen Einstellung, dem richtigen Training, genügend Ausdauer und viel Freude. Ich habe es oft genug selbst erlebt und die grössten Selbstzweifler haben sich nicht selten recht schnell zu sehr begabten Medien entwickelt.

Und der Grund wieso Du hier auf dieser Seite rumstöberst, sagt doch auch schon so einiges über Dich aus.
Nicht wahr?


OMNI Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
 NGH Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau