Soul Reading


Deine Seele als Wegweiser.


Soul Reading - Aargau - Soullight - Schule + Praxis

Unsere Seele ist der Teil von uns, der weiss, wer wir wirklich sind. Sie ist der Teil von uns, der uns bedingungslos liebt und bewundert. Sie ist der Teil von uns, der immer das Gute und Wahre in uns sieht. Sie ist diese unbeschreibliche innere Stille, der Teil von uns, der von der Aussenwelt unberührt bleibt. Der Teil von uns, der so alt ist wie die Zeit selbst. Unsere Seele ist der Teil von uns, der niemals stirbt. Sie trägt alle Botschaften und Lehren der Vergangenheit in sich und wird auch alle Botschaften und Lehren der Zukunft in sich tragen. Sie ist die Quelle von Weisheit, Liebe, Unendlichkeit und allen Erfahrungen, die von Leben zu Leben gesammelt wurden.

 

Unsere Seele ist der einzigartige Kern unseres Selbst, sie ist unser Bewusstsein. Sie hat viele Leben, Erfahrungen und Ausdrucksformen des Seins genossen. Sie ist erfüllt mit unendlichen kreativen Möglichkeiten, sich zu manifestieren, und sie ist diese magische Kraft, die wir spüren, wenn wir ihre Kreativität mit zeichnen, malen, schreiben, fotografieren, Sport machen, wandern in der Natur, kreieren und umsetzen von inspirierenden Ideen und Plänen zum Ausdruck bringen.


Wozu ein Soul Reading?

Wir sind auf den Planeten Erde geboren worden, um den höchsten Zweck und die Berufung unserer Seele auszudrücken und an unseren Lebenslektionen spirituell zu wachsen. Einmal inkarniert, vergessen wir aber oft, warum wir hier sind. Wir beschäftigen uns vorwiegend mit den praktischen Aspekten des Lebens, und die Kommunikation mit unserer eigenen Seele wird von der dominierenden Kultur weder anerkannt noch gefördert. Wir entfernen uns dadurch zusehends von der Berufung unserer Seele und werden unruhig und unerfüllt.

 

Wir wissen alle intuitiv, dass etwas nicht stimmt, dass es mehr gibt. Wir wissen, dass wir zu etwas berufen sind, leider aber haben viele die Fähigkeit verloren, zu erkennen und auszudrücken, was dieses etwas ist, und wir können dadurch eine beunruhigende Leere in uns erleben. Dieses getrennt und abgespalten sein von seinem innersten Kern, ist die tiefliegendste Ursache, für die meisten unserer Probleme, egal ob körperlich oder geistig.

 

Ein Soul Reading hilft dabei sich selbst, wieder durch die Augen und das Herz der eigenen Seele zu sehen. Es hilft uns, uns wieder daran zu erinnern, wer und was wir auf der Seelenebene sind und uns selbst wieder so zu sehen, wie es unsere Seele tut.

 

Diese Rückverbindung ist unglaublich heilsam und nur schwer mit Worten zu beschreiben. Aber es fühlt sich so an, als wäre plötzlich alles wieder an seinem richtigen Platz, als wäre man heim gekommen. Nichts ist mehr voneinander getrennt, man fühlt sich eins mit sich selbst und der Welt, man ist ganz. 

 

Ein Soul Reading kann für jedes Lebensthema hilfreich sein und beantwortet Fragen wie:

  • wer wir wirklich sind und was wir als Seele hier erleben möchten?
  • was unsere wahren Talente und Fähigkeiten sind, welche unsere Seele mitbringt?
  • warum wir uns auf verschiedenen Ebenen desorientiert fühlen?
  • was der tiefere Hintergrund unserer gesundheitliche Probleme ist?
  • wo wir im Leben stehen und wohin unser Weg uns führt?
  • wie wir unsere Beziehungsprobleme verstehen und lösen können?
  • warum wir immer wieder den selben Herausforderungen begegnen?
  • wie wir uns spirituell weiter entwickeln können?

Was geschieht in einem Soul Reading?

Ein Soul Reading ist ein ungezwungenes, aufschlussreiches, herzzentriertes Gespräch, in welchem wir deine Themen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten und analysieren. Dazu stehen uns eine grosse Werkzeugkiste an sensitiven, medialen und bewusstseinserweiternden Techniken zur Verfügung. Mit diesen werden wir gemeinsam hinter das Vordergründige deiner Themen schauen, um das tieferliegende wieso, weshalb und warum zu verstehen. Denn sobald wir das wissen, werden die Lösungen meist fast von alleine offensichtlich.

 

Ein Soul Reading ist also eine Art Mischung aus sensitiver und medialer Lesung, kombiniert mit einem spirituellen Coaching. Was das ganze noch ein bisschen spezieller macht, ist dass das Reading durch die Induktion einer leichten Trance, gemeinsam in einem entspannten und erweiterten Bewusstseinszustand geführt wird.

 

Dies bewirkt für den Klienten eine Behandlungserfahrung, die nicht nur im Kopf erfahren wird, sondern vor allem durch die eigenen intuitiven und medialen Sinne, sowie durch die innere Sprache der Emotionen. Dies erlaubt, dass die Informationen und Erkenntnisse auch wirklich dahin wandern, wo sie wirken und verstanden werden sollen, zur Seele und ins Unterbewusstsein.

 

Ein Soul Reading führt:

  • zur Erkenntnis, wer wir wirklich sind und wie wir unser wahres Selbst leben können
  • zum Entdecken und Leben neuer Gaben und kreativer Talente
  • zum Verstehen und Erkennen, welche Änderungen notwendig sind
  • zur Kultivierung von Selbstwertgefühl und Selbstliebe
  • zur Meisterschaft über das eigene Leben und Bewusstsein
  • zur Rückverbindung der Seele mit Körper und Geist
  • zu mehr Sinn, Lebensfreude und Gesundheit


Hinweis:

Soullight - Schule + Praxis ist gesetzlich dazu verpflichtet auf folgendes hinzuweisen:

  • Eine Heilsitzung ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten. 
  • Eine Heilsitzung ersetzt in keinem Fall den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten.

Soullight - Schule & Praxis

Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen 

Telefon: +41 79 153 79 11

Email: info@soullight.ch

OMNI Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
 NGH Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapeuten - Soullight Schule + Praxis Aargau


Soullight - Facebook Channel
Soullight - You Tube Channel
Soullight - Newsletter