· 

Regenbogen-Himmel

"Hey Daniel, dem Soullight fehlt noch etwas! Der Raum braucht noch mehr Farbe."

So lautete die klare Anweisung aus der geistigen Welt. Was dann folgte war eine nicht enden wollende Flut von inspirierenden Bildern, die mir sehr genau beschrieben, was meine Freunde sich wünschen und auch was sie damit gedenken anzustellen. Denn für die geistige Welt erfüllt alles immer multidimensionale Zwecke.


Das Resultat dieser "Durchsage" könnt ihr auf den Bildern bestaunen. Das Werk steht symbolisch für die Sonne mit ihren Strahlen, die uns täglich ihr Licht und ihre Wärme schenkt. Genau so soll es uns aber auch an die höchste göttlichen Sonne erinnern, welche mit ihrem Licht alles Existierende im Universum durchdringt und belebt. Es soll uns daran erinnern, dass wir einen Teil dieses Lichts in unserem Herzen tragen. Ein Licht, das in allen Farben des Regenbogens, die Welt in und um uns herum erhellt.

 

 

Die Bergkristallkuppel in der Mitte, sorgt mit ihrer Schwingung für Reinheit, Kraft und Klarheit und soll die Qualitäten unseres Seelenlichts zusätzlich unterstreichen und fördern.

Wir finden das Resultat ist uns wirklich gelungen und wir freuen uns schon riesig auf die neue Art von medialer Zusammenarbeit, die unter dieser Kristallsonne stattfinden wird.

Hypnose Therapien wie die "7 Portals of Light" oder die "In Between Lives" werden dadurch ganz neue Dimensionen und Tiefen erfahren, genau so wie das "Chakra-Balancing" in Kombination mit Licht, Klang und Mantra. Auch die Trance-Zirkel und Wochenenden versprechen spannend zu werden.

Zum Schluss, aber nicht zuletzt, einen aufrichtigen und herzlichen Dank an meine liebe Mutter, für die tolle Näharbeit. Ohne deine Hilfe wäre dieses Projekt so nicht realisierbar gewesen. Danke!

 

Genau so danke ich meinem lieben Vater, für das Sichern der Leitern und Stuhlstapel, auf denen ich zwecks Montage balancieren durfte. Ohne deine Mithilfe hätte ich jetzt wahrscheinlich Flügel und würde euch zum herzlichen Mitternachtsspuk besuchen!-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Soullight - Schule & Praxis

Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen 

Telefon: +41 79 153 79 11

Email: info@soullight.ch

OMNI Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
 NGH Zertifiziert für Hypnosetherapie - Soullight Schule + Praxis Aargau
Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapeuten - Soullight Schule + Praxis Aargau



Soullight - Facebook Channel
Soullight - You Tube Channel
Soullight - Newsletter