· 

Wohlfühltage Buchs AG - 19. + 20.10.19

Wenn zwei sich zusammen tun ist vieles möglich!

Soullight trifft auf Heilsteinschule Schweiz

An den diesjährigen Wohlfühltagen in Buchs treten wir das erste Mal gemeinsam auf. Zu diesem Anlass haben Bruno Vogler und ich einen komplett neuen zweistöckigen Messestand angefertigt.


Bruno und sein Team werden wie gewohnt auf der unteren Standfläche die kristallisierten Wunder der Natur präsentieren. Mit ihrem riesigen Wissens und Erfahrungsschatz werden sie euch über die unzähligen Heilkräfte und Anwendungsmöglichkeiten der Heilsteine aufklären.

Auf der oberen Standfläche werde ich euch in 20 - 30 minütigen Sitzungen in eine tiefe und entspannende Trance versetzen und die geistige Welt durch mich wirken lassen. Die dabei übertragenen Heilkräfte werdet ihr nicht nur am eigenen Leib spüren und erfahren, sondern in einem Bergkristall abgespeichert mit nach Hause nehmen.

"Wir freuen uns auf euch!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Soullight - Schule & Praxis

Kesslerstrasse 4, 5037 Muhen 

Telefon: +41 79 153 79 11

Email: info@soullight.ch




Soullight - Facebook Channel
Soullight - You Tube Channel
Soullight - Newsletter